Yoga im historischen Ambiente

Abschluss

Abschlussveranstaltung Yoga 2020

Abschlussveranstaltung Yogamatinee 2020
- Achtsames Yoga mit Saxophon –
9.30 Uhr auf der Dachplattform/alternativ alter Festsaal
mit Manuela und Burkhard Hähne

Am kommenden Sonntag, den 11.Oktober 2020 um 9:30 - 11:00 Uhr gibt es vor der Herbstpause noch einmal Open Air - Yoga in diesem schönen Ambiente.

Einlass: 9:15 Uhr! Unsere diesjährige Yogastunde "Achtsames Yoga mit Saxophon" ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Wir hoffen, daß das Wetter uns gewogen ist. Ansonsten können wir auf die Schlechtwettervariante im Schloss ausweichen. Bitte zieht Euch a la Zwiebel warm an, bringt Eure Matte und Trinkflasche mit. Wenn es Euch möglich ist, kommt ohne zu frühstücken, um den Entgiftungsprozess bei Yoga zu unterstützen.

Wir freuen uns Manuela und Burkhard

Teilnahme inkl. Besuch der Dachplattform und der Ausstellungen im Erdgeschoss und Foyer Obergeschoss:

Sonntag, 11. Oktober 2020, 9:30 Uhr

Die Einnahmen gehen zu Gunsten des Fördervereins zum Wiederaufbau des Lingnerschlosses.

Eintritt: 13,- € / ermäßigt für Mitglieder Yogahaus, Ehrenamtliche und Fördermitglieder: 10,- € / Kinder bis 12 Jahre frei.

zurück